Eine Bowlingära geht zu Ende

Eine Bowlingära geht zu Ende

Anfang April fand beim BV Düsseldorf  die JHV statt. Normalerweise berichten wir nicht von den Jahreshauptversammlungen der Vereine. Doch in diesem Fall wollen wir eine Ausnahme machen, denn bei der JHV des BVD ging in diesem Jahr eine Ära zu Ende.
Nachdem vor einigen Jahren bereits der langjährige Vorsitzende Thomas Przerwa sich aus der Vereinsführung zurückgezogen hatte, übergaben in diesem Jahr auf der Versammlung, nach jahrzehntelanger Arbeit in verschiedenen Funktionen für den BVD, Uschi und Jochen Diekhoff ihre Ämter an jüngere Nachfolger.
In Zukunft wollen die Beiden etwas kürzer treten, sich mehr Zeit für Reisen und die andere schöne Dinge des Lebens nehmen (die es neben dem Bowling geben soll). Als DBU-Versehrten- und Seniorenwart bleibt Jochen dem Bowling als Funktionär auf Bundesebene erhalten.
Natürlich werden “die Diekhoffs” weiter ihren geliebten Sport betreiben und uns als Sportler erhalten bleiben.

Wir bedanken uns für die jahrelange gute Zusammenarbeit und wünschen den Beiden für die neu gewonnene Freizeit viel Spaß und immer gute Ideen und Ziele für Ihre Reisen.

Hansjörg Babucke
Vorsitzender
Westdeutsche Bowling Union e.V.

2 Kommentare

  1. Hei Balu,
    dass ist schön zu lesen.
    Wir danken Dir für Deine Worte, wir sehen uns hoffentlich bald vlt. Spätestens auf unseren Ernst Waldorf Turnier in Düsseldorf.
    Ganz liebe Grüße
    Jochen und Uschi

    Jochen u. Uschi Diekhoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman